Zum Ende eines Jahres ist…

Zum Ende eines Jahres ist Zeit, darüber nachzudenken, wo wir stehen und was wir nächstes Jahr besser machen können. Wir haben in diesem Jahr viel erlebt, einiges an Kilometern gemacht, alte Freunde wieder getroffen und neue kennengelernt, gefeiert und das Leben genossen. Wir hatten eine knitterfreie Saison, wofür wir und unsere Familien wirklich sehr dankbar sind.
Für euch, uns und unsere Lieben wünschen wir, dass 2020 ein ebenso erfülltes Jahr wird.
Feiert heute Nacht anständig und kommt gut rüber. Wir sehen uns im Neuen Jahr ✌️🥳🍻🎉 #ftw #forevertwowheels #SKR #bestwishesfor2020 #staywild #mitdemølnichtsoarsamsein #tassebier #alleinefetztnicht #partyhard #bikenroll #rocknroll #SchraubenFahrenSchnacken #ifihavetoexplainyouwouldntunderstand #itsnotthemakeitsthepassion #giverespecttogetrespect #lassteuchnixvorschreiben #lovepeaceanarchy ♥️☮️✊